Was gibt's neues....

Hehe, ich muss dieser Tage ein wenig schmunzeln. Der Konkurrenz gefielen ja meine Gurtschoner schon immer so gut, dass sie sie direkt nachgenäht hat. Auch meine Produktitel und Preisgestaltung haben sie offenbar inspiriert. Und nun ist sie von meinen Produktfotos sogar so begeistert, dass sie sie herunterlädt und für's eigene Produkt (kann man es überhaupt so bezeichnen?) verwendet. Wahnsinn, was für ein Kompliment. Ich bin wohl so was wie der Maßstab. ;o)

Und was gibt's sonst so neues? Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, war es in letzter Zeit eher ruhig hier. Tatsächlich hat sich einiges in dieser Zeit getan. Nach kleinem Familienurlaub ging es an das Projekt Werkstattumzug. Nun bin ich also umgezogen, habe viel mehr Platz und kann viel viel effektiver und schneller arbeiten! Demzufolge soll es im Shop bald die Produkte geben, die ich zum Teil schon seit Jahren im Kopf habe. Aber für's erste heiß t es weiter einrichten. Frau will es ja schließlich nicht nur funktional, sondern auch schön haben.

Ach und natürlich gibt's auch im Oktober wieder ein Aktions-Produkt. Diesen Monat sind es nochmal Gurtschoner. Im nächsten Monat gibt's was anderes. Vielleicht wieder ein Fotoalbum. Oder einen Kalender. Lasst Euch überraschen.... :-)

Bis bald.... Katharina

Trage - Gurtschoner / Sabberschutz Eulen
Trage - Gurtschoner / Sabberschutz Eulen