'Gelobe Besserung' und neuer Look

Huhu an alle Mamis, die wie ich gerade zu Hause die schlafenden Kinder hüten, während die zugehörigen Papas im Fussballrausch den Abend vor einem grossen Flachbildfernseher zubringen. ;-)

Jaja ich weiss, ich glänze grundsötzlich nicht gerade mit regelmässiger Pflege meiner Internetauftritte. Was soll ich sagen, zwischen Familie und Selbstständigkeit ist nicht viel Luft und jaaaa, vielleicht ist mein Hang zur Selbstdarstellung auch nicht so ausgeprägt wie bei manch anderer Kollegin. ;o)

Nun gelobe ich aber Besserung und habe die Gunst der Stunde genutzt, um mein Homepagechen ein wenig zu sanieren. Bei rausgekommen ist für's erste ein neues Layout (ich liebe Petrol!!) und etwas mehr Struktur. Rechts oben auf der Seite könnt Ihr Euch nun die Blog-Beiträge nach Kategorien sortieren lassen. Andere Kategorien wurden überdacht, ausgedünnt, neu sortiert oder auch neu hinzugefügt. 

Ein wenig Inhalt ist auch schon überarbeitet uuuuund - Ihr könnt es im Moment noch nicht sehen - eine 'DIY / Tutorials' - Kategorie ist bereits angelegt. Der Gedanke ist schon länger da. Als ich dann Ideen für das Ostergeschenk für die Zwerge zusammengetragen habe und mir dabei viele viele Inspirationen von anderen Blogs geholt habe, fühlte ich mich dann regelrecht verpflichtet, den Werdegang eben dieses Ostergeschenkes zu dokumentieren, um es meinerseits wieder als Ideengeber für andere Eltern und DIY-Süchtige anzubieten.

Gespannt, um was für ein Projekt es geht? Dann schau doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0