Stoff.Rausch.

Hehe, ich muss ja gestehen, ich bin mehr als stoffsüchtig. Mein Shop ist ein prima Alibi, um permanent neue Stoffe zu kaufen. Hmmmm, und wann soll man die nu alle verarbeiten??

Da das ein oder andere Stöffchen schon länger im Regal liegt, ohne dass sich je das Zeitfenster ergeben hätte, daraus das Produkt zu erschaffen, dass es eigentlich mal werden sollte, habe ich nun angefangen, Fotoalben-'Phantome' einzustellen. Soll heißen, ich stelle zukünftige Alben ein, die noch nicht produziert sind, und hinterlege anstelle des Artikelbildes ein Foto vom jeweiligen Stoff. Um Euch einen besseren Eindruck zu verschaffen, wie das fertige Album aussehen wird, ist der Bildausschnitt in Größe und Proportion so gewählt, wie er später auch auf der Album-Vorderseite zu sehen sein wird.

Auf diese Weise werden noch einige weitere Alben eingestellt werden, deren Fotos dann nach und nach gegen 'echte' Artikelbilder ausgetauscht werden.

Die Stoffe sind bereits auf Lager, sie sind also genauso schnell fertig wie auch meine anderen Alben.

Alle Fotoalben findet Ihr hier.

Und da ich ja Märchen- und Waldstoffe so liebe, ist dieses hier mein neues (zukünftiges) Lieblingsalbum:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0