Autogurtpolster

 

Naja, also NEU sind sie jetzt nicht mehr, die Autogurtpolster...

Nach häufigerem Nachfragen von interessierten Käufern und immer mal wieder Einzelanfertigungen, habe ich mich letzten Sommer entschieden, Autogurtpolster fest ins Programm zu nehmen. Und ich wäre ja nicht Kathi, wenn ich nicht trödeln würde beimUmsetzen meiner Vorhaben und insbesondere beim Einstellen der Artikel. So hat sich die Shop-Kategorie erst in letzter Zeit gefüllt und viele neue Polster warten schon wieder / immernoch auf ihren Auftritt - wie immer.. hach je, die Zeit ist aber auch knapp. ;-)

 

Na jedenfalls würde ich nicht wagen, eine neue Produktkategorie vorzustellen, von der es dann nur eine handvoll Artikel gibt. Deswegen präsentiere ich sie erst jetzt, die nicht mehr ganz neuen, superkuscheligen, toll bequemen, Kinder- und Erwachsenenhälse schützenden Autogurtpolster von B.Kid. Höhö. :-)

Hier eine kleine Auswahl:

Zur Shop Kategorie geht' hierlang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0